Kontakt & Impressum

Impressum für: Psychologische Praxis Lütge & Partner
Gemäß § 28 BDSG widersprechen wir jeder kommerziellen Verwendung, sonstigen Weitergabe oder anderweitigen Veröffentlichung unserer Daten.

Verantwortungsbereich:
Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenz unter der Adresse: https://www.luetgeundpartner.de

Verantwortlicher Ansprechpartner:
Andreas Lütge

Abgrenzung:
Diese Internetseite ist Teil des WWW und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit ändern könnenden anderen Internetseiten verknüpft, die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen und für die nachfolgende Informationen nicht gelten. Dass die Links weder gegen Sitten noch Gesetze verstoßen, wurde genau ein Mal geprüft: bevor sie hier aufgenommen wurden. Solche Links, die zu fremden Webprojekten führen, erkennen Sie daran: Ein neues Browserfenster öffnet sich.

Zweck dieser Internetpräsenz:
Bereitstellung von Informationen über unsere Dienstleitungen und Tätigkeitsfelder.

Keine Haftung:
Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen.

Kontakt

Psychologische Praxis
Lütge & Partner
Plater Burg 14
19086 Plate

Mobil: 0172/3251331
Mail: info@luetgeundpartner.de
Web: www.luetgeundpartner.de